Freitag, 25. April 2008

Verdienst an E-Mails (Newsletter) und SMS

Soeben haben wir wieder einen Neuen Partner auf Zaster.org eingefügt.

Dieses Werbemedium bringt Dir bares Geld!

Wem?

Dir und jedem der 1 Handy oder 1 e-Mail-Adresse hat!

Wodurch?

Durch den Empfang mehrerer e-Mails/SMS pro Tag!

Wann?

Täglich!

Wie viel Geld bekommst Du?

Viel Geld, viel viel Geld und noch mehr Geld

Hier steckt ganz sicher das große Geld!

Besser noch: Nach oben gibt es keine Grenzen!


Denn je mehr Freunden Du von chatandwin erzählst und für unsere Idee gewinnst, desto mehr profitierst auch DU!

Für jedes SMS, das Deine Freunde bekommen, kriegst Du 2,5 Eurocent (ATS 0,34). Und wenn Dein Freund dann einen weiteren Freund gewinnt, kassierst Du für dessen SMS auch noch mal 2,5 Eurocent (ATS 0,34). Und um das ganze noch einmal zu verstärken, bekommst Du sogar noch von den SMS der Freunde Deines Freundes 2,5 Eurocent (ATS 0,34) !



Hier geht es zur Anmeldung